• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    ich habe normalerweise eine ziemlich regelmäßigen Zyklus( Gott sei Dank,da wir ein Baby planen)
    jetzt ist aber ein Unregelmäsigkiet aufge´treten meine vorletzte Menstruation (1.Tag) war am 15.11.01 meine letzte 23.12.01 vor zwei tagen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib nicht schlimm und stellte fest das ich ein hellrote ganz leichte Blutung hatte 2 Stunden später war aus dem hellroten eine braune leichte Schmierblutung geworden normalerweise hab ich nie weder beim Eisprung noch mitten im Zyklus Zwischenblutungen.
    Seit gestern ist aber alles weider normal.was könnte denn das gewesen sein?Muß ich mir sorgen machen? Eine Schwangerschaft kann ich ich ja glaub ich ausschließen (würde ja vom Zeitpunkt gatr nicht gehen)Wer weiß Rat?
    Grüße Anja 1

  • RE: Schmierblutung


    Eine SS ist durchaus möglich, insbesondere könnte es sich bei diesen Blutungen dann um eine gestörte SS handeln. Den Test sollten sie also sicher machen. Wenn dieser negativ ist, kann es sich bei der letzten Blutung um einen Eisprung gehandelt haben. Das wäre harmlos und sie könnten problemlos einfach zuwarten.

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung


      vielen Dank für die Antwort aber macht ein test denn jetzt schon überhaupt Sinn?Ich weiß nicht mal wann ich meine nächste Mens zu erwarten habe seit der letzten Unregelmäßigkeit.Wenn es zu früh für einen test ist wird dieser doch automatisch negativ anzeigen?was empfehlen Sie mir?

      Kommentar


      • RE: Schmierblutung


        Blutungen müssen nicht unbedingt Menstruationen sein, sondern können auch atypische Blutungen in der SS sein. Deshalb kann es durchaus sein, dass die SS schon eine Weile vorhanden ist und deshalb würde ich den Test jetzt machen. Wenn er jetzt negativ ist, so brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

        Kommentar



        • RE: Schmierblutung


          Hallo Herr Dr.Siegrist,
          ich habe nun einen Test gemacht negativ:Schmierblutungen habe ich keine mehr,allerdings ist mir seit 3 tagen immer Abends
          "sau"mäßig übel.entschuldingung für diese Ausdrucksweise,aber es ist ziemlich intensiv.Tagsüber geht es mir gut .Nachdem der Test negativ ist frage ich mich ob ich lansgam spinne.Mein FA meinte nur keine Sorge (telefonisch)wenn test negativ dann nicht schwanger so ganz hat mich das nicht beruhigt und nachdem mein Appetit nun mittlerweile auf einem Niveau ist,der meier Figur bald auf Wiedersehen sagen läßt bin ich etwas beunruhigt.

          Kommentar