• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation normal?

    Ich habe diesmal meine Blutungen 2-3 Tage später bekommen. Da alle Anzeichen auf schwanger standen habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht, einmal positiv (sehr schwacher Strich), daher habe ich am nächsten Tag einen wiederholt und der war negativ. Da nun meine Tage da sind, wars wohl falscher Alarm. Jedoch habe ich trotzdem ungeklärte Fragen. Ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt, diesmal hatte ich 3-4 Tage vor den Blutungen Bauchstechen, so wie ich es bei meiner SS auch hatte??? Könnte ich wieder eine Fehlgeburt gehabt haben, die eben Mittel den Blutungen abgegangen ist? Was bedeutet es wenn viel Stückchen/Gewebe?? usw. mit dem Blut ausgeschieden werden.
    Ich würde gerne wieder schwanger werden, daher möchte ich mittels eines Ovulationstestes meine fruchtbaren Tage bestimmen, was halten sie von solchen Test, sind diese zuverlässig???

  • RE: Menstruation normal?


    Es ist möglich, dass bei Ihnen die SS in einem sehr frühen Stadium weggegangen ist. Die Stückchen im Mentrualblut können von einer SS herrühren, können aber auch ganz einfach Schleimhautfetzchen sein. Da bei Ihnen der SS-Test positiv war, können sie davon ausgehen, dass sie sehr gut schwanger werden können. Aus diesem Grund ist eine zusätzliche Massnahme wie das genaue Feststellen des Eisprunges nicht sinnvoll. Häufig führt der Gebrauch nur zu Verkrampfungen. Wenn sie es trotzdem verwenden möchten, so müssen sie beachten, dass sie jeweils vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr haben sollten.

    Kommentar