• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Problem in der Partnerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem in der Partnerschaft

    Ich führe seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung mit meinem Freund. Die meißte Zeit habe ich total Lust auf ihn ,wenn wir zusammen sind und es ist alles so harmonisch.Dann gibt es aber auch Tage ,wo ich keine Lust habe mit ihm zu schlafen und seine Nähe nicht möchte.Das finde ich dann immer sehr schade. In dem ganzen Jahr hatte ich auch selten eine Orgasmus,was ich nicht verstehe ,denn es macht immer sehr viel Spaß mit ihm.Kann das alles daran liegen ,dass wir uns nur am Wochenende sehen? Ich leide schon darunter.

  • RE: Kleines Problem in der Partnerschaft


    hi!
    ein kleiner tipp von mir > warte nicht zu verkrampft auf einen orgasmus, diese sind bei frauen generell sehr selten... vielleicht probiert ihr mal was anderes als den üblichen gv aus? eine frau 'kommt' viel schneller, wenn sie an der klitoris gestreichelt wird!!! also nicht den mut verlieren, es liegt nicht an der zeit, die man miteinander verbringt... hatte auch schon fernbeziehungen gehabt, wo wir uns viel seltener als am we sahen...
    einfach kreativ sein!!!
    mfg.

    Kommentar


    • RE: Kleines Problem in der Partnerschaft


      Hi,
      Ich hatte auch einmal einen Wochenendbeziehung und dabei ging es mir wie bei dir. Da mir oft nur das Wochenende gereicht hat, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mit einem Mann unter einem Dach zusammen leben könnte. Diese Beziehung verlief schliesslich im Sand. Später lernte ich einen neuen Freund kennen. Nach drei Monaten sind wir zusammengezogen und sind nun 5 Jahre sehr glücklich zusammen und verheiratet. Und die Moral: wahrscheinlich ist Deine Wochenendbeziehung auch nicht die 100%ige?!

      Kommentar


      • RE: Kleines Problem in der Partnerschaft


        haio

        also ich hatte auch mal eine WE- beziehung. und ich würde nicht sagen das es was schlechtes war. natürlich ist es nicht so toll sich so selten zu sehen und zu spüren. aber wie tipp schön sagte auf einen orgasmus warten solltest du so nicht. nach 3 jahren WE- beziehung bin ich zu ihm gezogen, das hielt dann noch 10 monate dann wars vorbei. ich war glücklicher bei der WE- beziehung. DAMALS! jetzt verstehen wir uns wieder super gut. wohnen in der gleichen stadt aber jeder hat seine wohnung, UND: der SEX ist supergeil.
        also einen tipp kann ich dir nicht geben, du mußt selbst wissen. wenn du jetzt glücklich bist, dann solltest du diese zeit geniessen, was in einer fernbeziehung sicher nicht einfach ist, aber du solltest das beste daraus machen.

        DEA

        Kommentar



        • RE: Kleines Problem in der Partnerschaft


          ein WEISER beitrag DEA!!!!!

          DEA schrieb:
          -------------------------------
          haio

          also ich hatte auch mal eine WE- beziehung. und ich würde nicht sagen das es was schlechtes war. natürlich ist es nicht so toll sich so selten zu sehen und zu spüren. aber wie tipp schön sagte auf einen orgasmus warten solltest du so nicht. nach 3 jahren WE- beziehung bin ich zu ihm gezogen, das hielt dann noch 10 monate dann wars vorbei. ich war glücklicher bei der WE- beziehung. DAMALS! jetzt verstehen wir uns wieder super gut. wohnen in der gleichen stadt aber jeder hat seine wohnung, UND: der SEX ist supergeil.
          also einen tipp kann ich dir nicht geben, du mußt selbst wissen. wenn du jetzt glücklich bist, dann solltest du diese zeit geniessen, was in einer fernbeziehung sicher nicht einfach ist, aber du solltest das beste daraus machen.

          DEA

          Kommentar