• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überraschung :-)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überraschung :-)

    Hallo Doc.
    können sie sich noch an mich erinern?
    ich habe ihnen im letzten jahr viele fragen gestellt zu FG und entzündungen. ich war die die im sep. 01 eien FG hatte und anschließend vier Wochen später eien Adnexitis. das letzte mal wo ich ihnen schrieb war ich ziemlcih down war es noch bis letzte woche. Sollte eigendlich kommende woche unter das messer um vieleicht noch meien Eileiter/ eierstöcke wieder zu richten das es wieder klappt mit dem kinderwunsch. In der letzten zeit wurde mir die Hoffnung fast
    restlos genommen ich habe mich eigendlich Mental auf die Op eingestellt und auf die Hormonbehandlung aber ............. jetzt kommt´s
    ........ ich bin wieder schwanger erst in der 6 Ssw aber das ist ja schon ein Anfang. Wir müssen jetzt abwarten aber irgennt wie fühle ich mich bei dieser Ss mehr schwanger als bei der letzen. ( mir ist rund um die Uhr übel und ich habe zeitweise ein ziehen im unterleib und könnte schlafen........
    Ich bin schon wesendlich
    ruiger als beim letzten mal aber manchmal kommt doch die Angst. Ich bin mir aber sicher das ich dieses was ihn mir ist lebend auf die Welt bringen werde habe so ein Art verbundenheitsgefühl zu dem aufgebaut!!! :-)

    ich wollte mich nur bei ihnen für die schnellen und netten Antworten nur bedanken und ihnen es auf diesen Wege mitteilen.


    Drücken sie uns die Daumen.


    cu helena & sascha

  • RE: Überraschung :-)


    HI!

    Wollte nur los werden, dass ich dir alles Glück der Welt wünsche und das wird ganz sicher klappen. Denk ganz fest postitiv!!!!!!!!!

    (Hatte auch eine FG, mal sehen wann es wieder bei mir klappen wird!)

    Liebe Grüsse

    Kommentar