• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasik in der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasik in der Schwangerschaft

    Mitte Dezember habe ich meine Augen wegen Kurzsichtigkeit lasern lassen. Mittlerweile wurde festgestellt, daß ich schwanger bin.(6.SSW) Zum Zeitpunkt des lasern wußte ich davon noch nichts und die Schwangerschaft war auch nicht geplant. Jetzt bin ich ziemlich beunruhigt, daß das Lasern bzw. die einwöchige Behandlung danach mit Augentropfen gegen Infektionen (Isopto Max) dem Baby geschadet haben könnten. Über eine baldige Anwort würde ich mich riesig freuen.

    Alicia

  • RE: Lasik in der Schwangerschaft


    Diese Behandlungen sollten dem Kind nicht schaden.

    Kommentar