• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androcureinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androcureinnahme

    Hallo,
    ich habe androgenetische Alopezie, nachdem Diane nicht richtig hilft, habe ich nun auch Androcur bekommen.
    Meine Frage: Ich würde diese Tabletten lieber heute als morgen nehmen, leider nehm ich die Diane schon seit 7 Tagen wieder und habe jetzt erst Androcur bekommen. Kann ich jetzt schon anfangen es einzunehmen? (ich hab gestern schon eine genommen um ehrlich zu sein)
    Hat das irgendwelche Folgen nicht mit der 1. Pille auch Androcur zu nehmen?

  • RE: Androcureinnahme


    Sicher ist das nicht tragisch, es kann höchstens zu Zwischenblutungen kommen.

    Kommentar