• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Ich bin im 9 Monat schwanger und habe ein sehr schmales Becken, mein Arzt ist aber denoch der Meinung, das eine natürliche Geburt möglich ist, weil mein Kind sehr klein ist. Ich würde aber lieber einen Kaiserschnitt durchführen lassen, ist dies auf meinen eigenen Wunsch hin überhaupt möglich?


  • RE: Kaiserschnitt


    In der Schweiz wird dieser Wunsch respektiert. Allerdings kann vom äusserlichen Eindruck des Beckens keine Aussage gemacht werden darüber, ob der Geburtskanal zu eng ist oder nicht. Von daher gibt es zumindest objektiv keinen Grund für einen Kaiserschnitt.

    Kommentar