• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Fehlgeburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Ich hatte Anfang Oktober 2001 eine Fehlgeburt, nun denke ich dass ich wieder schwangfer bin. Der Test zeigt ein schwaches Ergebnis an, jedoch fühle ich mich dementsprechend und bin mir ziemlich sicher. Laut meiner Berechnung müsste ich morgen in die 5 SSW kommen, also noch sehr früh. Da ich aber irgendwie Angst habe, dass wieder etwas schief gehen könnte, weiss ich nun nicht wann ich zum Artz gehen soll. Von mir aus gleich, jedoch weiss ich nicht, ob der Arzt nun schon überhaupt irgendwas tun kann, ausser meine Nerven zu beruhigen????

  • RE: Schwanger nach Fehlgeburt


    Leider kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts dargestellt werden und ein möglicher Abort kann auch nicht verhindert werden. Deshalb macht es kaum Sinn, vor der 7. SSW in die Kontrolle zu gehen.

    Kommentar