• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uterus-OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uterus-OP

    Schreibe nochmal ins Formum, da meine Frage etwas weiter zurückliegt und sicherlich nicht mehr beantwortet werden kann. Schreiben ja so viele.
    Bin vor 2 Monaten operiert worden und hatte nun den 1. GV. Probleme: Brennen in der Scheide und war froh, als es vorbei war. Was kann das sein, Herr Dr. Siegrist? Ist die Scheide bei der OP sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden oder woran liegt das.? Traue mich nicht mehr zu einem 2. Mal.
    Danke für die Antwort.

  • RE: Uterus-OP


    Nach 2 Monaten sollten allfällige Reizungen vorüber sein. Verschiedene ursachen kommen in Frage. Narbenschmerzen, Hormonmangel und Infektionen sind die häufigsten. Vielleicht versuchen sie es einmal mit Gleitgel, wenn es immer noch brennt, sollten sie sich untersuchen lassen.

    Kommentar