• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr. siegrist

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dr. siegrist

    hallo!
    mal eine frage > beantworten sie nur beiträge zu denen ihnen etwas einfällt bzw. zu denen sie lust haben zum beantworten oder nur solche, die ihnen wichtig erscheinen oder hab ich nur zufällig das pech, dass sie genau meine beiträge immer 'übersehen'???
    diesmal blieb mein beitrag 'selbstdiagnose' unbeantwortet!!!
    mfg.

  • RE: an dr. siegrist


    ich muss dir ehrlich sagen, dass es mich nicht wundert, dass dein beitrag unbeantwortet bleibt!
    lies doch einmal den beipackzettel deiner pille durch und deine fragen wären beantwortet ( kannst du lesen?)
    aber möglich wäre ja auch, dass du eine zweite MARIA bist und durch den heiligen geist befruchtet wurdest laaaach
    mädl, mädl, mädl

    Kommentar


    • An Biest


      Musst Du Deine nichtssagenden und oftmals beleidigenden Antworten jetzt auch in anderen Foren verbreiten?
      Außerdem war die Frage an Dr. Siegrist gerichtet!!!

      wundermich

      Kommentar