• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    bis vor einem Jahr habe ich die Pille Valette genommen. währenddessen bekam ich meine Periode unregelmäßig (z.T. überhaupt nicht) und nur sehr schwach.
    Da ich jetzt wieder einen festen Partner habe, möchte ich die Pille wieder nehmen. Ich habe jedoch seit über einem Jahr keine Periode mehr, so dass ich nicht weiss, wann ich mit der Einnahme beginnen soll.

  • RE: Verhütung


    Beginnen sie einfach und verhüten sie im ersten Monat noch anderweitig. Schmierblutungen können dabei auftreten, sind aber harmlos.

    Kommentar


    • wann pille absetzen?


      Guten Tag,

      meine Beziehung ist leider in die Brueche gegangen und meine Ex-Freundin hat die Pille genommen. Wann kann sie die Pille absetzen, ohne das Risiko einzugehen, schwanger zu werden? Der letzte GV liegt erst 1 Tag zurueck.
      Besten Dank.

      Kommentar