• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe(Zwischenblutung)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe(Zwischenblutung)

    Ich habe ein Problem und zwar: ich nehme die Pille und bekomme immer regelmäßig meine Periode, so war es auch dieses mal, sie kam zur richtigen Zeit und hörte auch wieder zur richtigen Zeit auf, und danach begann ich wieder die Pille zum einnehmen.
    Nur nach 2 Wochen bekamm ich eine starke Zwischenblutung die 5 Tage gedauert hat in dieser Zeit nahm ich aber die Pille weiter.
    Seit dem ist mir am Morgen auch immer übel und ich habe auch ständig ein Schwindelgefühl, und ich habe auch immer ein ziehen im Unterleib, so als wären es Periodeschmerzen, und seit neuem gehen mir auch die Haare aus.
    Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Rat.
    MFG Engel


  • RE: Hilfe(Zwischenblutung)


    Geh zum Arzt, hört sich wirklich nicht toll an. Haarausfall gehört noch nicht mal zu den Schwangerschaftsanzeichen (soweit ich weiß). Ich will dich nicht unnötig beunruhigen, doch ich würde zum Arzt gehen.
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Hilfe(Zwischenblutung)


      Sicher sind das keine normalen Symptome unter der Pille. Organische Störungen sollten ausgeschlossen werden. Sofern die Untersuchung keine Auffälligkeiten zeigt, müsste ein Pillenwechsel diskutiert werden, da Zwischenblutungen ein Anzeichen für eine zu niedrige Dosierung sein können.

      Kommentar