• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petra Ihrke - bitte melden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petra Ihrke - bitte melden

    Hallo Petra,
    ich habe heute Deinen Beitrag an Stephanie gelesen, also auch, dass Ihr ein Kind adoptiert habt. Wir wollen diese Möglichkeit evtl. auch in Betracht ziehen, da meine erste Schwangerschaft ziemlich kritisch verlaufen ist und eine 2. ähnlich werden würde. Inzwischen ist unser Sohn 1 Jahr alt und wir würden sehr gern ein 2. Kind haben. Aber wo fangen wir am Besten an, wenn wir ein Kind adoptieren wollen? Wo können wir uns erkundigen? Wie lange dauert eigentlich der ganze Verwaltungsakt? Es wäre schön, von Dir, oder jemand anderem, zu hören...


  • RE: Petra Ihrke - bitte melden


    also wie ich vom höhren sagen weiss soll eine
    adoption mehrere jahre dauern. früher war es jedenfalls so weis aber nicht ob es zur heutigen zeit schneller geht was ich euch sehr wünschen würde. Viel Glück

    Kommentar