• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage

    Wer kann mir genau sagen, wieviele Tage vor und wieviele Tage nach dem Eisprung man schwanger werden kann, und wann der Eisprung bei einem 28-Tage Zyklus genau eintritt?? Ist das immer gleich...oder ändert das ständig (habe meine Tage immer sehr regelmässig!!)

    Besten Dank für die Hilfe


  • RE: Fruchtbare Tage


    Hallo,

    hier habe ich einen ganz guten Link - die Seite hat einen Eisprungskalender ... die Seite ist eigentlich mehr für Schwangere gemacht oder die die es gerne werden möchten, aber auch zur Verhütung kann man den Kalender ganz gut verwenden

    http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html

    Gruß Tanja

    Kommentar


    • RE: Fruchtbare Tage


      Hey, vielen Dank!!!! Super Hinweis!!!

      Kommentar


      • RE: Fruchtbare Tage


        Ich habs immer so gemacht,ab dem ersten Tag der letzten Regel 12 Tage zählen, und in der Zeit vom 12. bis 16. Tag liegen die Fruchtbaren Tage. Hab mittlerweile 4 Kinder und bekomme durch Dieser Methode jetzt mein 5des Baby. Viel glück !

        Kommentar



        • RE: Fruchtbare Tage


          Habe da ne Frage: Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille. Aber da ich trotz Pille (keine Minipille) immer noch den Eisprung spüre, fühle ich mich nicht 100% sicher. Nun Verhüten mein Freund und ich immer an den Fruchtbaren Tage mit einem Kondom. Das sollte doch eigentlich reichen, oder? Denn schliesslich Habe ich ja dank der Pille eine sehr regelmässigen Zyklus. Ich kann ja auch den Eisprung auf den Tag genau bestimmen. Könnte mir da jemand auskunft geben? Vielen Dank....

          Kommentar