• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vehütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vehütung

    Seit 4 Jahren nehme ich aufgrund einre Hormstörung (zuviele männliche Hormone) Diane 35. Seit über einem Jahr habe ich nun keine Periode mehr gehabt. Mein Frauenarzt meint, das wäre völlig unbedenklich, ich würde eben keine Schleimhaut aufbauen. Stimmt das wirklich?


  • RE: Vehütung


    Das stimmt. Ich gehe aber davon aus, dass der SS-Test negativ ist und dass keine ernsthaft hormonelle Störung vorliegt. In der Pille sind 2 Hormone vorhanden, das eine baut die Schleimhaut auf und das andere verhindert das. Je nachdem welche Wirkung überwiegt, kann es sein, dass sie gar keine Mens haben.

    Kommentar