• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchabsonderung 12 Jahre nach Entbindung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchabsonderung 12 Jahre nach Entbindung

    12 Jahre nach der Geburt meines dritten und letzten Kindes sondert eine meiner Brüste immer noch Tropfenweise Muttermilch ab. Da mir schon klar ist das manipulationen an der Brust weiterhin zu Milchbildung führt, habe ich dieses natürlich unterlassen. Es ist auch nicht störend aber ich wüsste gerne ob es anderen auch so ergeht und was die Ursache dafür sein kann. Über euere Beiträge freut sich Christa


  • RE: Milchabsonderung 12 Jahre nach Entbindung


    Einseitige Sekretion ist nicht normal und sollte abgeklärt werden. Es gibt gelegentlich Tumoren in den Milchgängen welche das verursachen. Diese Tumoren sind zwar meistens gutartig, die definitive Diagnose kann aber nur durch Biopsie gestellt werden. Ist kein organischer Befund vorhanden, so kann ein medikamentöser Therapieversuch unternommen werden.

    Kommentar