• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

samenraub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • samenraub

    samenraub - geht das wirklich? sterben die spermien nicht binnen sekunden ab an der luft?


  • RE: samenraub


    Liebe Cici,

    lies doch mal, was dem Dichter (im m-ww unter >Kontrovers<) zu diesem Thema eingefallen ist.
    Zusätzlich könntest Du einmal im Forum Sexualität nachschauen. Dort ist das Thema schon einige Male behandelt worden.

    Hier nun das Gedicht zu Deiner Frage:

    SEIN ODER NICHT SEIN
    das lag hier am Zielen

    Es war einmal ein Spermium,
    das kroch an frischer Luft herum.
    Es kroch an Mädchens Schenkelhaut,
    und war vom Duft wohl sehr erbaut.

    Nach ein’ger Zeit begann’s zu frier’n,
    und sehr nach Wärme dann zu gier’n.
    Und oben, dort am Waldesrand,
    war’n all’ die andern hingerannt.

    Der Weg war lang, und kalt, und frisch,
    und’s Spermium fror erbärmelich.
    Die Kraft verließ es, kurz davor,
    vorm dichtbewaldet’ Himmelstor.

    Es hieß Madeleine. Es starb allein.
    Es sollt’ wohl mal ein Mägdlein sein.
    Und als es längst vergessen war,
    kam aus dem Tor Klein-Waldemar.

    Der Dichter
    (der nach dem Grundsatz lebt: entweder alle oder keiner!)


    Viel Glück wünsche ich Dir. Ich hoffe nur, dass planst keinen Samenraub, oder?

    Dein
    Third Attempt

    Kommentar


    • RE: samenraub


      Theoretisch ist das sicher möglich. Dazu bedarf es aber gewisser Techniken. Eingetrocknetes Sperma ist sicher nicht mehr zeugungsfähig.

      Kommentar