• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßig meine Periode (Zyklus - sofern feststellbar zwischen 32 und 35 Tagen, Blutungen sehr schwach und mindestens 7 - 8 Tage lang). Kann es an diesem unregelmäßigen Zyklus liegen, dass ich nicht schwanger werde?
    Cäcilie


  • RE: Periode


    Der Zyklus kann ein Zeichen dafür sein, dass etwas mit der Reifung der Eibläschen nicht stimmt. Wenn sie nach einem Jahr noch nicht schwanger sind, könnte allenfalls eine Abklärung durchgeführt werden. Allerdings ist ein Zyklus bis zu 35 Tagen durchaus noch als normal einzustufen.

    Kommentar