• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15.SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.SSW

    Bin jetzt in der 15.SSW und hatte noch nie jrgendwelche Beschwerden, keine Übelkeit, keine Schmerzen nichts. Leider spüre ich noch keine Bewegungen.

    Bin ich die einzige, die keine Beschwerden hat? Von allen hört man anderes! Oder ist das ein "schlechtes" Zeichen?


  • RE: 15.SSW


    Hallo Tamara,
    sei doch froh, dass es Dir so gut geht. Natürlich muss das kein schlechtes Zeichen sein. Es gibt viele Mütter, die keine nenneswerten Probleme in der SS hatten.
    Die Kindsbewegungen werden sicher bald kommen, warts nur ab. Zuerst spürst Du mehr ein Kitzeln, später kommst Du Dir vor, als sei Dein Bauch ein Fussball...

    Kommentar


    • RE: 15.SSW


      Hi Tamara,
      alles im grünen Bereich!! Ich hatte 3 Schwangerschaften, habe vier Kinder. 1 großen Jungen, 2 große Mädchen- Zwillinge und einen ungeplanten Nachzügler. Also 3 verschiedene Situationen. Und nie hatte ich irgendwelche Probleme wie Übelkeit, Erbrechen oder Unverträglichkeit gegenüber Zahnpasta o.ä. Alle 4 sind kerngesund und hübsch geworden. Also mach Dir keine Sorgen, die Bewegungen kann man bei der ersten Schwangerschaft nicht gleich richtig deuten, wenn man erst mal Erfahrungen hat, merkt man sie früher.
      Genieße es einfach, daß Du keine Probleme hast und freu Dich auf Dein Kind. Alles Gute für Euch 2!
      Christel

      Kommentar


      • RE: 15.SSW


        Jede Schwangerschaft ist anders. Wenn sie keine Beschwerden haben, ist das um so besser. Die Kindsbewegungen spürt man im Durchschnitt so in der 20. SSW.

        Kommentar



        • RE: 15.SSW


          freu dich, wenn es so ist

          Kommentar