• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo ihr lieben ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also ich bin in der 12ssw und ich freue mich riesig auf mein baby, doch leider ist die Freude durch Angst getrübt, denn ich hatte schon ein Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft!
    Bei mir ist im moment aber alles ok, doch in 2 Tagen muss ich wieder zum Arezt und ich habe tierische Angst davor das etwas nicht in ordnung sein könnte!
    Dazu kommt noch, daß ich keien Antivieren gegen Röteln und Toxiplasmose habe und würde gerne wissen a:wie hoch das risiko einer ansteckung ist und B. was ist wenn ich mich anstecken würde?
    Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber es wäre schön wenn mir jemand antworten würde! Vielen Dank und alles Gute Eure Marry


  • Abweichung der normalen Geburt


    Hallo Ihr Lieben !
    Ich bräuchte dringend Informationen zu Rorderer-einstellung. Vielen Dank, Momo

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft


      Du machst das schon da bin ich mir ganz sicher!!!

      Kommentar


      • RE: schwangerschaft


        Das Risiko eines Abortes ist nach 12 SSW gering. Das Risiko einer Missbildung durch eine Rötelninfektion ist nach 12 SSW ebenfalls gering, da die Organbildung nach 3 Monaten grossenteils abgeschlossen ist. Bei der Toxoplasmose ist es vor allem wichtig, dass erfasst wird, dass eine Infektion bei Ihnen stattgefunden hat. In diesem Fall kann medikamentös der Übertritt auf das Kind verhindert werden.

        Kommentar



        • RE: schwangerschaft


          hab nicht zu viel angst vor der toxoplasmose. ich habe eine katze, die den ganzen tag bei mir auf dem bauch liegt und auch in meinem bett schläft. es ist nix passiert. ans katzenklo gehe ich allerdings nicht mehr ran- ein schöner nebeneffekt.

          Kommentar