• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode

    Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen, was nicht geschehen ist (ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung). Nun habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht.....der aber negativ war. Meine Aerztin hat gemeint, dass ich nicht aufpassen muss mit dem verhüten trotz der Ausschabung, da die Ursachen für die notwendige Ausschabung ganz klar waren. Ich möchte sehr gerne
    wieder schwanger werden....wann soll ich den nächsten Test machen...resp. wann kommt denn die nächste Blutung (meine Tage hatte ich immer sehr regelmässig).


  • RE: Ausbleibende Periode


    Nach einer Ausschabung kommt die Blutung nach 4-6 Wochen. Das heisst, ich würde mit dem SS-Test noch 1-2 Wochen warten.

    Kommentar