• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrug zu hoch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdrug zu hoch

    27 ssw wie hoch muss bei mir der Blutdrug sein
    meiner ist im moment one tablette120 /71 (am vorabend habe ich eine tablette genomen beloc mite mit tablete ist der Blutdrug 115 /67
    ist das NORMAL
    DANKE FÜR ´´´´DIE´ BEANWORTUNG war im krankenhaus blutdrug war bei mir 140/100 und 130/90


  • RE: Blutdrug zu hoch


    Die obere Grenze des Blutdruckes in der SS ist 135/85 in Ruhe. Wenn er wiederholt nach genügend Ruhepausen erhöht ist, sollte die SS gut überwacht werden. Dies kann ein Anzeichen sein für eine Schwangerschaftserkrankung. Die Behandlung des Blutdruckes zielt darauf ab, die Langzeitfolgen für die Mutter zu verhindern.

    Kommentar