• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Hormonspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Hormonspirale

    Hallo,
    habe eine Frage an Sie, da mein Frauenarzt im Moment auf Urlaub ist.
    Habe am 8. März zum 3. Mal entbunden.
    Bis jetzt habe ich immer die Pille genommen, mir aber jetzt Anfang Juli die Hormonspirale Mirena einsetzen lassen. Ich hatte bis vor ca. 1 Woche regelmäßig Schmierblutungen. Jetzt haben sie wieder gegonnen.
    Meine Frage ist das normal?
    Außerdem kann ich das Fädchen ertasten.
    Da ich noch keine Erfahrungen mit der Mirena habe, wäre ich dankbar für die Beantwortung meiner Fragen.

    Danke
    Gabi


  • RE: Blutungen bei Hormonspirale


    Schmierblutungen können 3-6 Monate anhalten (sie kommen und gehen). Das ist absolut normal und wird sich danach normalisieren. Das Fädchen spürt man tatsächlich in der Vagina. Solange es keine Beschwerden verursacht, ist das normal.

    Kommentar