• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen in 9 SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen in 9 SSW

    Hallo Herr Sigerist,

    ich hätte gern gewußt, was leichte Schmierblutungen in der 9. SSW zu bedeuten haben.
    Habe leider "bräunliche" Flecken in U-Hose, vermute, daß dies Schmierblutungen sind.

    Danke für Antwort.
    KR


  • RE: Schmierblutungen in 9 SSW


    Es gibt viele Ursachen für Blutungen in der Früh-SS. Sicher muss überprüft werden, ob die Schwangerschaft intakt ist und ob Infektionen vorliegen. Ist das nicht der Fall, ist es meist harmlos.

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen in 9 SSW


      Hallo Herr Siegerist,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wie gefährlich ist diese Sache? Die Schmierblutungen (wenige Tropfen) habe ich seid 2 Tagen. Wiederum in 3 Tagen habe ich sowieso einen Arzttermin, kann das warten, oder soll ich vorher zur Notsprechstunde (da mein Gyn. solange Urlaub hat) ? Ich möchte es ernst nehmen, aber auch nicht übertreiben. Bitte geben Sie mir einen Ratschlag.

      KR

      Kommentar


      • RE: Schmierblutungen in 9 SSW


        Kontrolle in einigen Tagen reicht. Bei Hinzukommen von starken Schmerzen sollten sie den NF-Arzt konsultieren.

        Kommentar