• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Pille (Belera) bei mir wirkt? Ich nehme sie jeden Abend, nicht immer zur gleichen Zeit, aber es sind nie mehr als ca. 32 Std. zwischen zwei Einnahmen. Trotzdem habe ich panische Angst vor einer Schwangerschaft, und somit schon "Angst" vor Sex. Und noch eine Frage: Wie lange nach der abendlichen Einnahme ist Durchfall gefährlich in Bezug auf die Sicherheit? Danke für alle Tips!


  • RE: Wirkung der Pille


    Durchfall ist immer gefährlich, allerdings nur wenn er stark ist. Im Zweifel nehmen sie eine 2. Pille am gleichen Tag.
    Überprüfen kann man die Sicherheit nicht. Wenn sie aber jeden Monat in der Pillenpause die Mens haben, dann sollte nichts passieren. Wenn die Mens nicht kommt und der SS-Test ist negativ, dann ist das auch gut. Nicht gut ist es, wenn sie Mens vorzeitig kommt.

    Kommentar