• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zu zink und fruchtbarkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zu zink und fruchtbarkeit

    hallo nochmal
    leider hat sich niemand bisher zu meiner frage geäussert: kann man mittels zinkgaben die fruchtbarkeit bei männlein und weiblein fördern.
    weiss es denn wirklich keiner??
    liebe grüsse
    sandra


  • RE: nochmal zu zink und fruchtbarkeit


    Hallo

    Ich dachte weil sonst niemand dir antwortet, versuch ich es. Also ich habe schon gehört, und an einem Ernährungsseminar selber gelernt, wie wichtig die vitamine für gewisse funktionen sind. Zink, Selen und Vit c hoch dosiert sind vor allem wichtig für eine optimale samenqualität. Ich denke dass zink auch für die fruchtbarkeit der frau gut ist, aber allein zink denk ich, reicht nicht aus, es gibt noch viele viele andere wichtige dinge.

    Alles Gute

    Monja

    Kommentar