• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex w. Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex w. Schwangerschaft

    Hallo,

    hat jemand Ähnliches durchgemacht?? Ich befinde mich in der 24. SSW und vor ca. 4 Wochen überwies mich mein FA ins Krankenhaus und dort diagnostizierte mir der Arzt eine drohende Fehlgeburt bzw. eine zu tiefsitzende Plazenta, die eine Blutung verursachte. Ich bin wieder zu Hause, habe mich sehr geschont, die Blutung ist auch weg und mein FA hat mir "grünes Licht" gegeben d. h., ich darf auch wieder GV haben. Nur ist das so eine Sache mit dem Sex. Irgend wie habe ich nicht mehr so Lust darauf und außerdem kreisen die Gedanken ständig an eine erneute Blututung zu bekommen im Kopf herum. Bin also nicht so richtig entspannt. Was könnt ihr mir raten? Danke für Beitrag und alles Gute für euch.

    Gruss Annette


  • RE: Sex w. Schwangerschaft


    Wenn sie sich ständig Gedanken machen und sich nicht entspannen können, dann müssen sie sich auch nicht zum GV zwingen. Die Ängste sind zwar meist unbegründet, dennoch sind sie halt da. Versuchen sie doch andere Formen der Sexualität Ohne Eindringen des Penis. Das kann durchaus auch sehr lustvoll sein und haben keine Angst dabei. Ein Orgasmus schadet in keinem Fall.

    Kommentar