• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Lieber Herr Siegerist,
    ich habe vor 10 Wochen eine Ausschabung wg.Missed Abort gehabt.Danach habe ich nach 38 Tg. meine Mens. bekommen. Jetzt hätte ich sie wieder letztes W-Ende bekommen sollen, habe aber schon seit letzter Woche Montag leichte Schmierblutungen. Muß dazu sagen, daß ich, wie sich jetzt herausgestellt hat, aufgrund eines genetischen Defektes (kann ich nicht genauer beschreiben) erhöhte männliche Hormone habe. Hatte eigentlich gehofft, daß sich jetzt wieder alles einpendelt. Kann es sein, daß diese Schmierblutung, die ich ja jetzt schon den 9.Tag habe, meine Mens. sein soll oder ist es vielleicht doch besser, wenn ich zur Untersuchung gehe. Nehme zur Zeit keine Medikamente.
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Viele Grüße
    Jessica


  • RE: Schmierblutungen


    Kann schon sein, dass auf Grund erhöhter männlicher Geschlechtshormone eine Störung der Eierstockfunktion auftritt und deshalb das Menstruationsmuster ändert. Momentan scheint mir die Sache nicht beängstigend, sodass sie durchaus noch zuwarten können. Bei wiederholten Schmierblutungen sollten sie sich dann ev. doch mit ihrem Arzt in Verbindung setzen.

    Kommentar