• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo
    mein problem ist folgendes:
    am freitag hätte ich meine regel kriegen müssen. kam aber nicht.
    jetzt habe ich gestern abend einen test gemacht (femtest)aber der war nicht richtig weiß und nicht rintig pink es sah so aus als ob man einen schatten von einem punkt sehen kann.
    ich weiß ich muß zum arzt aber kann es sein das ich schwanger bin? nehme regelmäßig die pille, und auch keine antibiotika.
    habe aber schon seit letzten mittwoch brustschmerzen.
    danke jessica


  • RE: schwanger?


    Liebe Jessica

    Wir alle können nicht wissen, ob du schwanger bist, aber du könntest es durchaus sein. Ich weiss aus eigener erfahrung, dass diese tests nicht immer zuverlässig sind wenn sie negativ anzeigen, positiv zeigen sie NUR an, wenn eine schwangerschaft besteht. Gehe doch so rasch wie möglich zum Frauenarzt einen test machen.$

    ALles liebe

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo Jessica,

      ich hatte dieses Problem auch schon ein, zweimal.
      Was ich Dir dazu sagen kann ist, dass es sich gerade durch den Sommer, Urlaubsreisen, Klimaveränderung etc. immer mal ergeben kann dass
      die Regel ausbleibt. Es kann auch daran liegen, dass Du vielleicht eine Diät gemacht hast, und daruch Gewicht verloren hast, was nicht selten der Grund für eine Amenorrhoe (Ausbleiben der Regel) ist. Ausserdem können auch bestimmte Medikamente z.b. wie bei mir Allergiemittel ein Ausbleiben verursachen. Die Schmerzen in Deinen Brüsten können auch daraufhin deuten, dass Du Deine Regel noch bekommst.
      Es gibt also jede Menge Erklärungen. Sollte sich trotzdem nichts ergeben, such Deinen Arzt auf. Dann wird es sich zeigen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.

      Nanna

      Kommentar