• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco-Clomidbehandlung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco-Clomidbehandlung

    Lieber Herr Siegrist

    Ich nahm diesen Monat das erste Mal Clomid vom 5. bis 9. Zyklustag. Nun warte ich auf meine Mens. Heute ist der 30.Zyklustag, keine Mens, der SS-Test fiel negativ aus. Sollte nach einer solchen Behandlung die Mens nicht am 28. Tag kommen. Was gibt es noch für Gründe, ausser Schwangerschaft, dass sie nicht kommt?
    Herzlichen Dank für ihre Antwort.
    Cecile


  • RE: Pco-Clomidbehandlung


    Ich gehe davon aus, dass der Eisprung kontrolliert wurde (Ultraschall). Vom Zeitpunkt des Eisprunges an nach ca. 14 Tagen sollte die Mens kommen.

    Kommentar


    • RE: Pco-Clomidbehandlung


      Vielen Dank für ihre Antwort! Bei mir wurde einfach per Ultraschall geschaut, ob ein Ei angereift war. Da dies der Fall war, sagte mir mein Frauenarzt, wann wir ungefähr miteinander schlafen sollten. Danach wurde aber kein weiterer Ultraschall gemacht. Ich weiss somit nicht so recht wann genau der Eisprung war. Ich bin nun also am Abwarten.
      Liebe Grüsse
      Cecile

      Kommentar