• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke kriese

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke kriese

    hy, hallo und guten tag!

    ich weiß, dass das meine fragen bzw mein problem nicht hier her passt, aber ich habe hier schon sehr gute tips bekommen und wäre dankbar, wenn das auch diesmal wieder der fall ist.
    also folgendes, mein freund und ich sind seit 3monaten zusammen(sind beide 16). für ihn ist das bisher seine längste beziehung. ich habe allerdings schon längere beziehungen geführt. naja, das problem hab jetzt eigentlich eher ich. seit die schule angefangen hat, hat er kaum noch zeit für mich und wenn wir was machen sind immer noch unsere freunde dabei. in den ferien war das ganz anders, wir haben uns bestimmt 3mal die woche alleine getroffen. wir wollten eigentlich unser erstes mal gemeinsam erleben, aber ich habe keine lust mehr mit ihm zu schlafen, weil ich mir nicht sicher bin ob er mich noch liebt. auch wenn er es immer wieder beteuert. er kann seine gefühle schwer zeigen (was auch der grund ist, dass er noch keien längere beziehung hatte.)!seinem besten kumpel(auch ein guter freund von mir) hat er erzählt, dass ich ihm auf die nerven gehe. wenn wir uns zu zweit verabreden kommt ihm meist etwas dazwischen. (er ist in zwei vereinen und hilft viel daheim mit.)eine absagen von ihm trifft mich tief. wenn ich ihn nicht verlieren will, werde ich wohl aktzeptieren müssen das er wenig zeit hat. aber wenn wir uns in der schule sehen habe ich das gefühl er würde mich ignorieren und nicht lieben, wenn wir alleine sind ist das ganz anders, da weiß ich was ich ihm bedeute. aber gestern z.b. hab ich ihn gesagt, dass er mir sehr viel bedeutet, eine antwort war: so viel wäre er noicht wehrt!ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll?! ich liebe ihn doch.

    ciao
    julia


  • tut mir leid


    hallo julia

    weiss nicht ob ich dir helfen kann.... glaube es eher nicht! bin einfach der meinung, wenn man jemanden liebt, dann zeigt man das auch in verschieden art und weisen! wenn du das gefühl hast, dass es nicht für dich stimmt mit ihm zu schlafen, dann mach es auch nicht! es ist dein körper und der soll nur dem gehören, dem du ihn auch geben willst! versuche dich mal etwas zurück zuziehen... melde dich mal nicht mehr so oft und schau wie er dir gegenüber reagiert.... macht er keinen anschein dich in der nähe zu haben, dann versuche es zu vergessen! es gibt noch manche mütter die hübsche söhne haben und die sicherlich froh wären, eine tolle freundin wie dich zu haben! kopf hoch!
    grüsse aus der schweiz andrea (schon 34ig)

    Kommentar


    • RE: starke kriese


      hallo julia

      ich bin zwar schon etwas älter als du aber ich hatte vor kurzem das gleiche problem meine beziehung stand aus dem gleichen grund wie bei dir vor dem aus, doch jetzt sind wir wieder glücklich.
      wenn du vielleiccht interesse an der ganzen geschichte hast dann schreib mir doch ne email (aloeverapur@gmx.de) und gib mir deine email adresse. antworte dir bestimmt.

      gruss anja

      Kommentar