• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln - ist das normal???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kribbeln - ist das normal???

    hallo... ich bin total verunsichert, weil ich mich bei mir nicht auskenne... wenn mich mein freund im intimbereich streichelt, bekomme ich am ganzen körper starkes kribbeln, das manschmal auch unangenehm sein kann...es beginnt in den füßen wandert dann hoch und bis zu den fingerspitzen...
    ich hab noch nie mit einem jungen geschlafen.
    ist bei mir alles in ordnung? ist das normal? wie äußerst sich ein orgasmus bei frauen?
    bitte helft mir...


  • RE: kribbeln - ist das normal???


    Hallo Martina,

    ich glaube, mit dir ist alles in bester Ordnung!

    So lang du das Kribbeln angenehm findest, ist alles bestens (angenehme Gefühle sind ja das, was man sich wünscht, wenn man zusammen ist. )
    Sobald es dir unangenehm wird, mußt du das deinem Freund sagen! Dann ist ganz einfach die Stimulation in diesem Augenblick zu stark. Dein Freund muß das von dir erfahren - woher sollte er es sonst wissen? Er fühlt ja nicht, was du fühlst.
    Ein anderes Mal kann es anders sein, nicht immer reagiert man gleich.
    Den Orgasmus kann ich dir nicht beschreiben, aber das Kribbeln ist eine Stufe auf dem Weg dorthin.
    Wenn du einen Orgasmus hast, wirst du es wissen, daß es einer ist!

    Liebe Grüße

    san

    Kommentar


    • RE: kribbeln - ist das normal???


      hy martina!

      bei mir ist das ganz genauso und auch ich bin noch jungfrau.
      wie san schon meinte, sag es deinem freund. es muss dir nicht peinlich sein... ich sags meinem auch, denn er kanns ja nicht erahnen.
      hm...der orgasmus....ja das ist schwierige frage.
      ich selbst hatte schon einige und fand sie jedesmal aufregend schön. vorallem, weil sie jedesmal anders waren. deshalb glaube ich,dass es nicht nur einen unterschied zwischen mann und frau gibt was den orgasmus betrifft, sondern das jeder mensch ihn anders erlebt.

      ich wünsche dir und deinem freund noch viel spaß beim gegenseitigen entdecken, und es muss euch nichts peinlich sein.
      viel glück!!!

      mfg
      nina

      Kommentar


      • RE: kribbeln - ist das normal???


        danke euch beiden für eure beiträge!!! bin jetzt wirklich beruhigt..
        liebe grüße

        Kommentar