• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen oder senkwehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen oder senkwehen

    hallo, ich bin nun in der 36 SSW...hatte gestern einen wunderbaren GV mit meinem Schatz.
    Jedoch einige Stunden spaeter begannen so eigienartige Wehen...ohne erkennbaren Rythmus...die bis dato anhalten...manchmal staerker, manchmal schwaecher...

    sind dies nun senkwehen? und wenn ja, koennen die wirklich ueber sooooo viele Stunden gehen.
    auch hatte ich heute morgen beim urinieren einen glasklaren schleim mit einem blutfaden am toilettenpapier. aba nur einmal...

    der kleine racker bewegt sich auch wie gewohnt zwischen den "wehen?????"

    danke fuer antwort
    patricia aus kreta, deren arzt noch diese woche auf urlaub ist

  • RE: wehen oder senkwehen


    Harter Bauch nach GV ist durchaus normal. Es kann sich dabei tatsächlich um Vorwehen handeln. Der Schleim und das Blut deuten auf eine Reifung des Muttermundes hin. Das heisst, es könnte bald so weit sein.

    Kommentar