• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B-streptokokken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B-streptokokken

    bei mir wurdeb B-streptokokken in der 29. SSW festgestellt, mittlerweile bin ich in der 41.SSW und mir leider nicht so ganz sicher, ob diese unter der geburt einer behandlung mit penicillin bedürfen. ich habe dazu unterschiedliche aussagen bekommen , teilweise würde man penicillin geben, teilweise auch gar nichts machen ???

    wer hat erfahrungewn damit ?


  • RE: B-streptokokken


    Ich würde dringend zur Behandlung raten, da damit ein Grossteil der schweren kindlichen Infektionen verhindert werden können, die durch diese Bakterien verursacht werden.

    Kommentar