• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Hormonbehandlung"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hormonbehandlung"

    Hallo,
    mein Mann und ich versuchen seit ca. 9 Monaten Nachwuchs zu bekommen. Bei der letzten Untersuchung hat mir der Frauenarzt gesagt, daß mein Wert bei 7 liegt und 20 wäre der normale Wert (für einen Eisprung jeden Monat). Kann ich bei meinem Arzt auf meinen Wunsch hin eine Hormonbehandlung durchführen?

  • RE: "Hormonbehandlung"


    hi,
    ich denke, dass es deine eigene entscheidung ist. ich habe auch eine hormonbehandlung hinter mir und es hat nach zwei monaten endlich geklappt. wuensche euch auch viel glueck

    Kommentar


    • RE: "Hormonbehandlung"


      Auf Grund ihrer Aussagegen ist mir nicht ganz klar, um welchen Wert es sich handelt. Sicher muss vor einer Stimulationsbehandlung einiges abgeklärt werden. Für diese Behandlung gibt es klare Indikationen, je nach zugrundeliegendem Problem.

      Kommentar