• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Ausfluss

    Ich nehme seid einem halben Jahr die Pille Petibelle und habe jede Monat kurzvor der Pillenpause leichte Zwischenblutungen! Mein Frauenarzt sagt zwar, das seie nicht schlimm, aber mich stört es schon sehr! Vor ein paar Tagen hatte ich wieder diese Blutung,die aber am nächsten Tag wieder weg war! Ich habe dannmit meinem Freund geschlafen, allerdings hatte ich danach ausluß und es kamen auch viele kleine bräunliche Klümpchen mit heraus! Das war natürlich auch für meinen Freund unangenehm! Haben diese bräunlichen Klümpchen was mit der Zwischenblutung zu tun oder könnten sie einen anderen Grund haben? Wenn ja, welchen? Ich habe mal gehört, der Gebärmutterhals oder - mund gibt, wenn er gereizt wird, ebenfalls bräunlichen schleim ab, könnte vielleicht auch das der Grund sein?

  • RE: Zwischenblutung und Ausfluss


    Zwichenblutungen unter der Pille sind harmlos, können aber ein Zeichen für zu geringe Dosis sein. Wenn das über Monate auftritt, empfehle ich jeweils zu wechseln. Die Blutung kann auch äusserlich vom Muttermund sein, aber dies müsste in der Untersuchung erkennbar sein.

    Kommentar