• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,
    ich muß zur Zeit (Seit Mitte Juni) mit der Pille aussetzen, weil ich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Blutdruck hatte. Ist jetzt aber wieder alles i. O. Mein FA sagte aber, daß ich trotzdem nochmal 3-4 Zyklen abwarten sollte, um auszuschließen daß die Blutdruckschwankungen von der Pille kommen. Am 3. Tag meiner Unterleibschmerzen sagte mein FA, daß das sicherlich der Eisprung wäre, und ich mir keine Gedanken zu machen brauche. Aber ich habe jetzt schon seit 7 Tagen diese Schmerzen. Meist beim laufen im rechten Unterbauch, manchmal auch links. Also ich weiß nun nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Dina


  • RE: Unterleibschmerzen


    Es ist durchaus möglich dass diese Schmerzen vom Eisprung kommen. Dabei platzt ja die Eierstockkapsel und gelegentlich kommt es zu blutungen in den Bauch, welche dann eine Zeit lang anhalten können. 7 Tage ist da allerdings die obere Grenze. Falls es nicht bessert, muss eine Untersuchung durchgeführt werden. Eine SS ist ausgeschlossen ?

    Kommentar