• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt???

    Hallo! Ich hatte vor 1 Monat, 1 1/2 Wochen lang Schmierblutungen, dann kam meine Regel (5 Tage)dazu. Ich dachte nur durch Stess oder so und hatte schon einen Termin beim Frauenarzt, doch die Blutungen hörten nach der Regel auf und ich ging nicht. Gestern Abend habe ich wahrscheinlich das Kind verloren, (wenn es eins war, da bin ich mir nicht so sicher). Ich weiß ja nicht wie es aussieht, ich weiß nur das ich die letzten 2 Tage Unterleibsschmerzen hatte und Übelkeit, so als würde die Regel kommen, aber ich bin erst in 2 Wochen dran und es kam auch nichts, nur sowas kleines winziges ???. Heute fühle ich mich nur traurig und mache mir sorgen, das es ein Kind war.


  • RE: Fehlgeburt???


    Hallol,

    nicht gerade angenehm, was Dir da passiert ist. Möglicherweise könnte es eine Fehlgeburt gewesen sein. Du solltest trotzdem zum FA gehen und Dich untersuchen lassen und evtl. Rückstände in der Gebärmutter entfernen lassen. Kopf hoch und alles Gute.

    Gruss Annette

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt???


      Sicher könnte eine Untersuchung einiges klären. Momentan bestehen aber keinerlei Anhaltspunkte, dass es sich um eine SS gehandelt hat. Ein SS-Test sollte auch 2 Tage nach Abort noch anzeigen. Wenn sie sich so Sorgen machen, dann holen sie das doch einfach noch nach.

      Kommentar