• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritzte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritzte

    Hallo an alle hätte ne frage also !
    Ich habe vor 6 wochen meine Anna bekommen per kaiserschnitt ,na und in der 5 woche war ich beim Gyn arzt zur kontrolle hat alles gepasst! Habe mir dann wegn dem stillen die dreimonatsspritzte gebn lassen weil ich es für gut halte . Der Arzt sagte das sie sofort wirke !
    Habe aber gestern in *rund ums Baby*forum einem Arzt ne mail geschrieben wann sie wirkt nur zur absicherung .
    Der schrieb mir erst nach 4 wochen wäre sie sicher .
    Was soll ich jetzt glauben ?
    Naja hatte sowieso noch keine Regl bekommen und doch habe ich Angst es könnte mein Arzt falsch gelegen sein!

  • RE: 3 Monatsspritzte


    Wenn sie bereits 5 Wochen nach der Entbindung die Spritze machen liessen, ist der Schutz sicher von anfang an vorhanden. Die Wartefrist beziht sich auf Frauen mit regelmässigem Zyklus ohne Geburt vor kurzer Zeit.

    Kommentar