• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr vorbei?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr vorbei?

    Guten Tagen,

    ich bin in der 23. SSW und vor ca. 2 Wochen diagnostizierte der Arzt einen abortus immineus. Daraufhin habe ich mich sehr geschont und war nicht außer Haus. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser und Schmier/Blutungen habe ich auch keine mehr. Ist die Gefahr vorbei eine Fehlgeburt zu erleiden und kann ich das Haus auch mal verlassen ohne Angst zu haben dass etwas passiert?
    Danke für Antwort.

    Gruss Annette


  • RE: Gefahr vorbei?


    Sicher. Bei der Bettruhe bessern die Blutungen meist, es konnte jedoch nie gezeigt werden, dass Abortrate vermindert oder die SS-Dauer verlängert werden kann.

    Kommentar