• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfekt nach Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfekt nach Antibiotika

    Guten Morgen,

    ich habe vor ein paar Tagen berichtet, daß ich (12. SSW) im Moment einen Blaseninfekt habe, der mit Antibiotika behandelt wird. Wir sollte es auch anders sein, scheint sich jetzt noch ein Pilzfinfekt einzustellen. Was kann ich tun um auf natürliche Weise zu versuchen, die Pilzinfektion in den Griff zu bekommen. Sollte dies nicht reichen, werde ich Montag sowieso zu meiner FÄ gehen, da der Urin kontrolliert werden muß.

    Viele Grüße und auch vielen Dank für die Antworten
    Andrea


  • RE: Pilzinfekt nach Antibiotika


    Nature Yoghurt lindert die Beschwerden. Gelegentlich werden auch Tampons mit Teebaumöl verwendet (verdünnen). Am besten helfen Pilzzäpfchen, welche ihnen ihre FÄ verschreiben wird.

    Kommentar