• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen beim drehen im Bett, links und rechts der Gebärmutter.
    Bin in der 12.SSW.
    Was kann das sein? Wächst es einfach nur oder muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: Schmerzen


    Liebe Tamara!
    Ich denke mal einfach das es nur die Mutterbänder sind und du dir keine großen Sorgen machen mußt. Da ich selber schwanger bin, bald in der 6.SSW, habe ích das auch. ich war beim arzt und der sagte es seien die mutterbänder die sich dehnen.
    Liebe Grüße von Yvonne

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Solche seitlichen Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind sehr häufig und sehr wahrscheinlich bedingt durch die Ausdehnung der Gebärmutter. Keine Sorgen!

      Kommentar