• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uteruslage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uteruslage

    hallo zusammen

    Als ich das letzte Mal zu meiner Fä ging stellte sie auf dem US fest, dass mein Uterus nach vorne gekippt sei. Dies sei aber kein Problem, meinte sie.

    Da ich gerne schwanger werden will habe ich mich nun im Nachhinein gefragt ob das einen Einfluss auf die Empfängnis hätte (Stellungen beim Sex), oder auch wenn ich mal schwanger wäre es wirklich kein Problem darstellen würde.
    Kennt sich jemand damit aus, oder hat sogar selbst dieses Problem??
    Vielen Dank für jede Antwort!!
    lou


  • RE: Uteruslage


    Die Gebärmutter ist meist nach vorne gekippt. Das ist absolut normal. Etwa bei 1 von 6 Frauen ist die Gebärmutter nach hinten gekippt, auch das ist eine normale Variante. Es gibt weder etwas zu beachten noch etwas zu behandeln.

    Kommentar