• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Depotspritze (3-Monats-Spritze)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depotspritze (3-Monats-Spritze)

    Ich (21) habe mir vor drei Tagen nach jahrelanger Pilleneinnahme das erste Mal die sog. Depotspritze geben lassen. Nun habe ich Kreislaufbeschwerden, Schwindelanfälle und extreme Stimmungsschwankungen.
    Hat das mit der Spritze zu tun???


  • RE: Depotspritze (3-Monats-Spritze)


    Kann schon sein. Die 3 Monatsspritze erachte ich persönlich nicht als eine geeignete Verhütung für junge Leute. Die Nebenwirkungen können doch erheblich sein.

    Kommentar