• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in 7.SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in 7.SSW

    Ich hatte heute vormittag eine minimale Schmierblutung. War bei FA, der Ultraschall zeigte, daß alles o.k. ist. Trotzdem bin ich nun für diese Woche krankgeschrieben. Der FA meinte es bestehe kein Grund zur Sorge, ich bekam Progesteron 100 Mikrogramm, davon soll ich 2 Tbl abends nehmen. Bin verunsichert u. würde gerne eine zweite Meinung hören. Sonst habe ich keine wesentlichen Beschwerden, außer der üblichen Schwangerschaftsübelkeit. Danke für die Mühe


  • RE: Schmierblutung in 7.SSW


    Solange die SS in Ordnung ist, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Es gibt noch verschiedene Gründe für Blutungen, die nicht direkt mit der SS im Zusammenhang stehen.

    Kommentar