• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzliche Verhütung neben Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Verhütung neben Pille

    Hallo!
    Auch ich habe da mal eine Frage!Ich verhüte mittlerweile seit 3 Jahren mit der Pille, doch da innerhalb von sehr kurzer Zeit 3(!) Bekannte von mir trotz korrekter Einnahme schwanger geworden sind, habe ich doch ein paar Bedenken!Ich habe überlegt auf dieses Implanon umzusteigen, aber meine FÄ will mir dieses nicht einsetzen, da ich dafür zu jung (21) sei!Nun suche ich nach einer zusätzlichen (komfortablen) Möglichkeit zu verhüten ...ich dachte da an einen dieser Computer!Kann mir jmd sagen ob das funktioniert??

    Vielen Dank im Vorraus
    MfG Angel


  • RE: Zusätzliche Verhütung neben Pille


    Hallo Angel!

    Ich bin erst 17 und mein Fa würde es mir auch einsetzen!

    Kommentar


    • RE: Zusätzliche Verhütung neben Pille


      Das Alter ist nicht das Kriterium für das Einsetzen eines Implanon. Die Probleme sind aber nicht unerheblich, die unter Implanon auftreten und nach 3 Jahren muss es wieder entfernt werden. Der Computer ist Unsinn während der Einnahme der Pille. Es ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich, dass man unter der Pille schwanger wird, wenn man sich an die Einnahmevorschrift hält.

      Kommentar