• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schwanger werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schwanger werden?

    hallo und guten abend!ich möchte gerne schwanger werden aber ich weiss nicht genau wann der richtige zeitpunkt dafür ist! ich werde verückt ich versuch schon seid einem halben jahr schwanger zu werden und es klappt nicht!!!!! bitte helft mir und sagt mir bitte wann der richtige zeitpunkt dafür ist!!! und welche stellung und wie lange ich meine´n po hochheben muss damit die spermien tief genug rein fliesst! bitte umn hilfe

    danke im vorraus


  • RE: wie schwanger werden?


    Hallo!

    Der beste Zeitpunkt sind die 3 Tage vor dem Eisprung. Ob und wann du einen Eisprung hast, kannst Du durch Messung der Morgendlichen Temperatur rausbekommen. Normalerweise springt die Eizelle 12-14 Tage vor der nächsten Regel (egal wie lang der Zyklus ist). Wenn Du eine regelmäßige Menstruation hast, kannst Du Dir den günstigsten Zeitpunkt also ausrechnen.

    Ansonsten hilft nur Geduld. Erst wenn es 2 Jahre lang nicht geklappt hat ist es wahrscheinlich, dass etwas nicht in Ordnung ist, bei Dir oder deinem Partner. Dann solltet ihr euch an einen Frauenarzt/Urologen wenden. Aber bis dahin würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Es ist von der Natur so eingerichtet, dass es von alleine funktioniert.

    Bis bald

    Kommentar


    • RE: wie schwanger werden?


      danke waterwitch! ich werde es wieter hiun versuchen

      Kommentar


      • RE: wie schwanger werden?


        Nur keine Hektik!
        Nun einige Tipps:
        1,Sprecht miteinander(Kein stress)
        Wollt ihr beide wirklich ein Kind?
        Hat einer Zweifel ?
        2,Zärtlichkeit und langsam mit leidenschaft. Nicht schnell schnell!
        3, Die missionarsstellung und nicht gleich aufspringen und was anderes machen. Am besten am Abend und nach dem Sex noch einige Zeit so liegen bleiben und entspannen. Liegen bleiben.
        4,Keiner der Partner darf Raucher oder Trinker sein!!!!!!!!
        5, Nicht mehr als eine Tasse Kaffe am Tag

        Nichts mit drang, stress, oder es muss klappen, machen.
        Ich hoff es ist dir geholfen mit den Ratschlägen

        Viele Grüße

        Angelika

        Kommentar



        • RE: wie schwanger werden?


          Nur keine Hektik!
          Nun einige Tipps:
          1,Sprecht miteinander(Kein stress)
          Wollt ihr beide wirklich ein Kind?
          Hat einer Zweifel ?
          2,Zärtlichkeit und langsam mit leidenschaft. Nicht schnell schnell!
          3, Die missionarsstellung und nicht gleich aufspringen und was anderes machen. Am besten am Abend und nach dem Sex noch einige Zeit so liegen bleiben und entspannen. Liegen bleiben.
          4,Keiner der Partner darf Raucher oder Trinker sein!!!!!!!!
          5, Nicht mehr als eine Tasse Kaffe am Tag

          Nichts mit drang, stress, oder es muss klappen, machen.
          Ich hoff es ist dir geholfen mit den Ratschlägen

          Viele Grüße

          Angelika

          Kommentar


          • RE: wie schwanger werden?


            Also mit dem Raucher ist Blödsinn !! Mein Mann ist Raucher, wir haben ab Ende Mai nicht mehr verhütet und ich bin direkt schwanger geworden (jetzt 12. SSW).

            Ich denke, daß viele sich zu viel Streß machen. Wir haben gesagt, ok wir wollen Kinder, also verhütet wir nicht mehr. Wir haben uns auch keine Gedanken darüber gemacht, wann der beste Zeitpunkt ist und welche Stellung usw.. Geh die Sache entspannt an, dann wird es bestimmt klappen.

            Andrea

            Kommentar


            • RE: wie schwanger werden?


              Versuchen sie sich zu entspannen und denken sie nicht an Techniken. Es gibt keine Daten, welche Stellung besser ist oder wie man sich gleich danach verhalten soll. Falls sie einigermassen regelmässig GV haben (mind. alle 2-3 Tage), dann können sie nicht mehr dafür tun und brauchen sich auch um den Zeitpunkt nicht zu kümmern. Es ist durchaus normal, dass bei optimalen Verhältnissen das Eintreten einer SS über 1 Jahr auf sich warten lassen kann.

              Kommentar



              • RE: wie schwanger werden?


                Vielleicht sollten Sie mal eine Luftveränderung ausprobieren, z.B. einen Urlaub oder Ähnliches!

                Meine Schwägerin hatte das gleiche Problem, wurde aber bei einem Italienurlaub sofort schwanger. Natürlich ist das kein Universalrezept, aber schaden kanns ja nun nicht

                mfg
                Jürgen

                Kommentar