• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total knotige Brust? Angst und Panik...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total knotige Brust? Angst und Panik...

    bin knapp über 30 und wollte heute beginnen, meine brust abzutasten... dabei ist mir aufgefallen, dass es insgesamt total knubbelig ist,, besonders außen... 1-2 größere harte knubbel hab ich auch gefunden, aber insgesamt auch total viele kleinere.. nun bin ich total verunsichert, war erst vor 6 wochen beim frauenarzt und will nicht wieder hinrennen... ist das normal? die 2 größenen sind beide oben außen und etwas strangartig sicher 1 cm oder so, wie gesagt, daneben überall kleinere... periode kommt in einer woche... bin total verunsichert...

  • Re: Total knotige Brust? Angst und Panik...

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache der Knotenbildung auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar