• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es ein pflanzliches Mittel gegen hormonprobleme gibt ich hab seit Monaten unregelmäßig und lange meine Tage dazu kommen hitzewallungen ich bin 23 j alt und rauche die Pille möchte ich nicht nehmen lieber was pflanzliches wer kann mir einen Rat geben

  • Re: Hormone

    Ich muss dazu sagen es ist plötzlich aufgetreten und hatte vorher nie Beschwerden mit der Regelblutung ich denke meine Hormone verändern sich und nun weis ich nicht weiter Danke für tipps

    Kommentar


    • Re: Hormone

      Hallo,

      ich würde in dem Fall zur Anwendung von Mönchspfeffer raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hormone

        Vielen Dank für den Tipp ich probiere es sofort aus

        Kommentar