• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test war schwach positiv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test war schwach positiv

    Hallöchen

    ich bin zum ersten Mal heute in diesem Forum. Ich habe auch mal eine Frage.
    Letzen Freitag hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen. Am Mittwoch hatte ich den Blutungen, und dachte meine Mens wären halt schon früher gekommen. Ich hatte die ganze Zeit vorher schon Schmerzen in den Brüsten und Fressattacken. Die Blutung dauert aber nur 2 Tage so eine kure Mens hatte ich sonst noch nie, genau wie die anderen Anzeichen hatte ich auch noch nicht. Ich habe dann Samstag einen test gemacht, der sehr schwach positiv war. Man musste schon etwas genauer hin sehen.
    Um sicher zu gehen, hab ich den Test am Abend noch mal wiederholt. Auch diesmal war er positiv, aber immer noch sehr schwach.
    Bin ich nun wirklich schwanger, oder vielleich war es nur einbildung, ein Wunschdenken?? Meine Brüste tun mir nach wie vor noch immer weh.
    Ich hoffe, ihr antwortet mir,

    Liebe Grüsse
    Schnuffelmausi


  • RE: Test war schwach positiv


    Auch mein erster SST war kaum zu sehen das er positiv war. Der zweite aber dann zeigte deutlichdas es wirklich stimmte.

    Mach also zur Sicherheit noch einen zweiten.

    Kommentar


    • RE: Test war schwach positiv


      Hallöchen!
      Da es "ein bischen schwanger" nicht gibt, ist ein falsch-positives Ergebnis weniger wahrscheinlich als ein falsch-negatives Ergebnis.
      Dann mal herzlichen Grückwunsch!
      Gruss, Wildgans

      Kommentar


      • RE: Test war schwach positiv


        Wenn der Test positiv ist, sind sie schwanger. Nach einigen Tagen ist das Resultat deutlicher.

        Kommentar